Donnerstag, 30. Oktober 2008

Sport!

Ja, Sport! Ich war am Sonntag im Fitness-Center! Unglaublich!

Und: Es war toll! Es hat richtig Spaß gemacht! Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen!

Am Sonntag hatte ich meine Einweisung in die Geräte und ein Trainer hat mir bei den Übungen zugeschaut und mich korrigiert wenn ich was falsch gemacht habe. Mein Gewicht, Fett und Blutdruck wurden gemessen und dann ein individueller Trainingsplan erstellt. Ich muss sagen, sehr professionell das Ganze! Ich gehe jetzt 2x die Woche hin und mache meine Übungen. Danach fühle ich mich wirklich gut und ich glaube auch dass ich so noch schneller mehr Gewicht verlieren werde.

Ich bin gespannt, was die Waage beim nächsten offiziellen Wiegen so sagen wird. Auch bei der Physiotherapie werde ich mit Sicherheit länger bei den Übungen durchhalten.

1 Comment:

Unknown said...

Hi! Schreibst Du nur nicht mehr, oder hast Du aus irgendeinem Grund aufgegeben? Melde Dich doch mal!

Maik